Re: debian-31r4-i386-netinst

Am 20.02.07 schrieb Patrick Pfeiffer <patrick_pfeiffer@gmx.at>:

Am 20.02.2007 um 19:48 schrieb Michael Böhm:

> Also nur nochmal um sicher zu gehen, es handelt sich bei dir auch wie
> in meinem Beispiel um hda1?
Ja, ist bei mir auch hda1 (die Festplatte ist frisch formatiert)

> Hmm, was fürn Knoppix nutzt du denn? Hab jetzt echt an meinem
> Errinerungsvermögen gezweifelt und dann extra nochmal selber vonner
> Knoppix DVD gebootet. Bei mir gibst da ne Menge Commands mit "grub".
> (siehe screenshot: http://michbeck.homeftp.org/pics/knoppix-grub.png )
Ich benutze Knoppix 3.6 :). Hab im Moment auch nichts Anderes zuhause -
Wobei mit einer Ubuntu-LiveCD müsste es auch gehn oder?

Zitat Ubuntu: "Sollte man gerade keine Live-CD zur Hand haben (oder nicht so lange warten wollen, bis sie gebootet hat), kann man auch die Ubuntu Installations-CD nehmen."
Quelle: http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB
Abschnitt: GRUB mit Installations-CD neu schreiben

Viel Spaß :-)

Mika