Re: kann Refresh-Rate nicht kontrollieren aus xorg.conf

On 20.02.07 10:28:33, Boris Andratzek wrote:
> Nochmal zur genauen Erläuterung: Er macht ja 1280 x 1024, aber in der
> Weise, dass mein Schirm daraus nur 1024 x 768 darstellt und ich diesen
> Ausschnitt so über die 1280 x 1024 verschieben kann/muss!

Nein, dein Monitor macht eben im Moment nur 1024x768, X11 will aber nen
1280x1024 Desktop darstellen und deswegen der Virtual Desktop mit dem
verschieben.

> Ich stürze mich dann mal auf das log. Es enthält folgende Fehler:

Aehm, leg mal das gesamte Log irgendwo ab, aus dem was du hier zeigst
ist nichts zu erkennen.

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.