Fehlermeldung beim Einloggen auf Console?

Liebe Leidensgenossen,

am Wochenende habe ich von 'Stable' auf 'Testing' aktualisiert. Das
hat ziemlich problemlos funktioniert. (Eine Dankeschön an die
Entwickler!)

Und weil es so gut geklappt hat, habe ich auch nicht so genau auf
die Meldungen und Abfragen geschaut, so daß nun noch eine leicht
störende Fehlermeldung beim Einloggen auf der Console erscheint:

#############################
tim@laptop:~$ su
Password:
Konfigurationsfehler - Element »FAIL_DELAY« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »QUOTAS_ENAB« unbekannt
(Administrator verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »NOLOGIN_STR« unbekannt
(Administrator verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »ENV_HZ« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »PASS_MAX_LEN« unbekannt
(Administrator verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »CHFN_AUTH« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »CLOSE_SESSIONS« unbekannt
(Administrator verständigen)

Hat jemand eine Idee welches Paket neu konfiguriert werden muss?

Viele Grüße,

 Tim