Re: Canon PIXMA iP2200

Christoph Schwerdtfeger <cstealth@gmx.de> wrote:
> Ja, hätte ich. Es stand eh der Wechsel zu einem neuen OS an und die
> Frage war Vista oder Linux und da habe ich mich klar für Linux
> entschieden. Vista hätte ich ebenfalls in 64-Bit genommen.

Die Treibersituation dort soll (noch) furchtbar sein. Aber das ist zum
Glück hier OT.

Hier war ja auch zu lesen, daß es Turboprint in einer Version für amd64
gibt. Das ist zumindest billiger als ein neuer Drucker.
Und wie man liest sind viele davon begeistert, die weniger Wert auf
OpenSource legen.

> Christoph Schwerdtfeger

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall