Re: Canon PIXMA iP2200

Christoph Schwerdtfeger <cstealth@gmx.de> wrote:
> Es gibt also auch keine Druckertreiber für mein 64-Bit System... Ich
> sehe schon, ich habe mich genau richtig entschieden. Ich hätte wohl doch
> bei Windows bleiben sollen *narf*

Hättest Du da auch eine 64bit-Version genommen? Und Du glaubst bei XP
64-bit Edition ist die Treibersituation besser als bei Linux?

> Weiß jemand von alternativen Treibern, die ich verwenden könnte?

Kauf nen HP. Man sollte immer von seinem Betriebssystem unterstützte
Hardware kaufen. Alternativ installierst Du die i386-Version deines
Systems. Eventuell nur die zum Drucken benötigten Teile in der
32bit-Version.

Wofür brauchst Du ein 64bit-System?

> Christoph Schwerdtfeger

Rob
--
God grant us the serenity to accept the things we cannot change, courage to
change the things we can, and wisdom to hide the bodies of the slobs we