Re: MythTV Benutzerfreundlich?

Mathias Brodala schrieb:
> Hallo Thorsten.
>
> Thorsten Schmidt, 17.02.2007 23:00:
>
> Zu MythTV kann ich mangels Eigenerfahrung nichts sagen, aber vielleicht sagt dir
> TVTime zu? Ein Rechtsklick ins Fenster offenbart ein sich selbst erklärendes Menü.
>

> Gruß, Mathias

Hallo Mathias,

ich frage mal so ins Blaue:

wie kriege ich TVTime dazu, Sendungen aufzunehmen? An MythTV habe ich
mir auch schon die Zähne ausgebissen, mangels Zeit musste ich die
Installation bis auf Weiteres verschieben. Oder kennt jemand ein
anderes Programm, mit dem ich von einer BT878-Karte analoges TV
zeitgesteuert aufnehmen kann? Es soll keine eierlegende Wollmilchsau
sein, sondern für gelegentliche TV-Aufnahmen geeignet sein. So als
kleiner digitaler Videorekorder für den Hausgebrauch.

Danke im voraus für Tips.

Gruß - Harald