clamav für samba-shares

Hallo,

tschuldigung, dass ich momentan so viele Fragen habe, aber an diesem
Wochende arbeite ich meine debian todo list ab :-).

Ich nutze debian sarge und etch und möchte auf beiden Rechnern die
Samba-shares von clamav on access überwachen lassen.

Ich habe hierfür bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

Muss ich dafür den clamav-daemon installieren? Mein Ziel ist eine
optimale Integration. Hat hierfür jemand eine Lösung, Rat oder ein HowTo?

Vielen Dank,

Peter