Thunderbird weigert sich, ein paar Mails anzuzeigen

Mahlzeit Leute!

Ich hab mich eben mit meinem Thunderbird (eigentlich ja Icedove unter
Etch) auf meinem IMAP-Server eingelogt. Irgendwie hatte der wohl einen
Hänger und hat nicht alle Mails mitgeschickt. Statt den tatsächlich
existierenden etwa 110 Mails zeigt er nur 14 an. Ich hab eben mal einen
Login mit mutt gemacht; der kriegt alles mit, die Mails sind also da.
Ich weiß nicht, ob ich blind bin oder so, aber Icedove lässt sich nicht
überreden, noch mal nachzugucken. Er sagt, es seien keine neuen Mails
auf dem Server. Selbst ein Löschen und neu Anlegen des IMAP-Kontos hat
nichts gebracht. Weiß da einer Rat?

Hauke aka jhr