Re: Promise SATA300 TX4?

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
> Ralf Ebeling, 16.02.2007 (d.m.y):

> Von Promise wuerde ich die Finger lassen.

Promise hat letztens _alle_ Specs zu ihren Kontrollern veröffentlicht,
inklusive der für die Kontroller mit XOR-Engine.

Ich habe mir deswegen einen TX4 gekauft und bin mit dem Ding sehr
zufrieden.

Die PATA-Kontroller von Promise waren dagegen früher sehr grottig, da
habe ich lieber zu HPT gegriffen.

S°