Re: Installation minimales Debian

Hat hier jemand eine Idee, wie ich debian stable oder testing auf eine (initiale) Größe von unter 50MB bekommen kann? Sollte ja eigentlich schon möglich sein.... irgendwie erinnere ich mich auch düster daran, daß das mit Woody funktioniert hatte.

Hm, unter 50 MB ist IMHO knapp. Bringt dich das weiter?
http://gate-bunker.p6.msu.ru/~berk/router.html
So um die 60 MB sollten drin sein.

Ob 50 oder 60 ist ziemlich egal :). Ich habe keine wirkliche Platzbeschränkung, aber je kleiner umso besser (z.B. USB-Stick).

Und der Link sieht gut aus.

Danke,
Patrick