Re: [Debian Etch Kernel 2.6.20]""SIOCSIFADDR: No such device" nach Kernelupgrade [gelöst]

Gruesse!
* Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieb am [14.02.07 18:25]:
> Frank Küster, 14.02.2007 (d.m.y):

> Da wird das Kind dann aber nicht geboren, sondern
> "herauszentrifugiert".

Was aber irgendwie auf's gleiche hinausläuft...daseinsmäßig...
Außerdem habe ich sowas schon im Zirkus gesehen, ein Artist packt die
Artistin an beiden Händen, schleudern, voila. Höchstwahscheinlich war
ich gar nicht bei Sarrassani sondern in der Schwangerschafts-Beratung
für Männer ;-)

> Kann es sein, dass es heissen muesste "der Berg kreißte"? Wie
> "Kreißsaal"?

Gnagna, gut jetzt ;-) Aus, sitz, Hundeplatz ;-))))

> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Gruß
	Gerhard