Re: [OT] Laptop Kaufempfehlung?

Guten Tag,

am Mi, den 14 Februar 2007, schrieb Matthias Haegele:
> Was mich stört:
> Dass ich kein Gerät ohne Windows bekomme, gibt es da eine
> Möglichkeit ein (BTO=gebaut nach Kundenwunsch) zu bekommen,
> da ich kein Geld für ein OS ausgeben will dass ich sowieso nicht
> nutzen werde ...

Bei Fujitsu Siemens geht das, dadurch wird das Produkt dann aber
teurer, da es keine Massenware ist. Ich hatte sowohl bei Fujitsu
Siemens als auch bei dem Händler nachgefragt, bei dem ich mein
Notebook gekauft hatte, beide hätten es mir ermöglicht. Da ich aber
knapp bei Kasse war, habe ich jetzt es mehr Sondermüll zuhause ... .

Grüße,

	Dieter Schuster

--
GnuPG Key-ID: 1024D/5EE6EF26, bitte verschlüsselte E-Post; keine HTML-Post.

Keine Logik-/Softwarepatente. Pas de Brevets Logique/Logiciels.
No Logic/Software Patents.