Re: Debian auf Primergy TX200 S3?

Hallo,

habe auch eine TX200 S3!
Mit etch lauft sie ohne Probleme, allerdings mit "Harddisk Bay Option 2x3.5" (SAS->SATA Konverter) an der 2 SATA Platte laufen.

Gruß Sven

Patrick Cornelissen wrote:
Hallo!

Ich habe vom Chef das obige Gerät vor die Nase gesetzt bekommen und soll es installieren. Natürlich wurde nicht auf Kompatibilität mit Debian geachtet...

Hat jemand das Kunststück vollbracht das obige Gerät mit Sarge oder Etch zum laufen zu kriegen?
Sarge scheitert am zu alten tg3 treiber und am SAS Support :-(

Hilfe! Ich will kein RHLE installieren müssen!

Auf gute Nachrichten hoffend,
 Patrick Cornelissen

--
Sven Egdorf