Re: Schriften überall schrecklich, außer in acroread

Am Dienstag 13 Februar 2007 17:43 schrieb Thomas Hühn:
> Ja, das meinte ich mit Anti-Aliasing sowohl ein als auch aus.

Ich dachte das wär ne Option bei der Erstellung des Dokuments gewesen.

> Es reicht doch, KPDF neu zu starten, ich muß nicht KDE neu starten?

Das sollte passen. Ich hab noch folgende Anmerkung in der KDE-Hilfe
gefunden:

Anmerkung
Die Verfügbarkeit von geglätteten Schriften und Symbolen erfordert die
entsprechende Unterstützung in X als auch in der Qt™-Bibliothek.
Weiterhin müssen geeignete Schriften installiert sein und die
eingebauten Fontserver von X benutzt werden. Treten dennoch Probleme
auf, wenden Sie sich an die passende KDE-Mailingliste oder lesen Sie
die FAQ.

Gruß Chris