Re: Sarge-Paket unter Ubuntu 6.10 installieren

Hi Hannes,

Hannes H. schrieb:
Am 12.02.07 schrieb Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net>:
Was hast du alles gemacht?

genau das, was du beschrieben hast. Die Installatoin klappt dann war,
aber wenn ich das Programm starten möchte, bekomm ich die
Fehlermeldung

| dub@levo:~$ /bin/AClient
| /bin/AClient: relocation error:
| /bin/AClient: symbol _ZN16wxAppInitializerC1EPFP8wxObjectvE, version
WXGTK_2.4 not | defined in file libwx_gtk-2.4.so.0 with link time
reference
| dub@levo:~$

Ahh, da sind wir doch schon einen ganzen Schritt weiter :D.
Du hast wohl richtig Pech mit dem Paket, es scheint so als ob diese Library inkompatibel zu der Version in Sarge ist. Leider bin ich kein C-Programmierer und kann deshalb zu der Fehlermeldung wenig sagen, aber für mich sieht das fast wie ein Serialisierungs/Deserialisierungsproblem aus, kann das irgendjemand bestätigen? Oder alternativ halt irgendeine Konstante ist nicht definiert, obwohl sie's sein sollte.

Gruß
-Sascha-