Re: etch: Desktop-Kosmetik mit xfce

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> Das heisst "Expose".

Und ich meine das gibt's auch für Xorg; aber ich weiß den Paketnamen
nicht mehr (wohl nur in sid).

> Tscha, Apple verschwendet halt viel Energie auf nette, aber IMO
> ueberfluessige Randdetails, anstatt die wirklich wichtigen Baustellen
> im System in Angriff zu nehmen...

Expose ist aber wirklich genial.  Sogar meinereiner, der normalerweise
seine Fenster auf vier Workspaces verteilt, hätte das gerne.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich