Re: Installationsquellen mische

Hallo Helga:

> sagt mal, wie riskant ist das jetzt eigentlich, sich mit Software aus
> den stable Zweigen + testing zu versorgen?
>
> Mein Debian-sarge hat bietet nur postfix 2.1.*, ich möchte aber ein
> Feature verwenden, das nur Version 2.3.* bietet. Und auch bind9
> würde ich gerne aktueller haben. Vermutlich wird sich die
> Wunschliste noch erweitern.

Versuche erstmal ob die gesuchten Sachen in Backports oder volatile zu
haben sind.

In die /etc/apt/sources.list:

deb http://www.backports.org/backports.org/ etch-backports main contrib
non-free
deb http://volatile.debian.net/debian-volatile/ sarge/volatile main
contrib non-free

eintragen. (Bitte Mirror in Deiner Umgebung wählen)

http://www.backports.org/dokuwiki/doku.php
http://www.de.debian.org/devel/debian-volatile/

Ciao Marco!

PS: Bald ist die halbe SuSE Liste hier :-)

--
Was den Menschen vom Tier unterscheidet, sind die Geldsorgen.
		-- unbekannter Verfasser