Re: etch usb installer

Hi!

* Wolfgang Egger <beuys@wolfgang-egger.de> [070211 11:34]:
[..]
> Als Alternative will ich nun eine etch - install - image auf einen
> MP3-Player packen und dann von dort aus booten und installieren.
>
> Welchen der Installer für etch muss ich dafür verwenden? Auf der
> entsprechenden WEB-Page liegen viele Installer, aber bei keiner steht
> USB dabei ......

Nanu?

Welche Web-Seite hast du dir denn angekuckt? Zumindest
<http://www.debian.org/devel/debian-installer/> enthält da den Satz
"Weitere Images (Netzboot, USB-Stick, Diskette, usw.)" als auch einen
Link zur Installationsanleitung, wo unter
<http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.i386/ch04s04.html> auch erklärt
ist, was du genau machen musst.

Yours sincerely,
  Alexander