etch usb installer

Servus miteinand,

ich hab mir am WE Hardware gekauft und nen Rechner zusammengebaut. Leider war ein Kabel zu wenig dabei, so dass ich nun das DVD-Laufwerk nicht benutzen kann.

Als Alternative will ich nun eine etch - install - image auf einen MP3-Player packen und dann von dort aus booten und installieren.

Welchen der Installer für etch muss ich dafür verwenden? Auf der entsprechenden WEB-Page liegen viele Installer, aber bei keiner steht USB dabei ......

Vielen Dank, für jeden Hinweis und schönen Sonntag noch

   Wolfgang