Wird der Samsung CLP510 unterstützt?

Hallo allerseits,

ich überlege mir den oben genannten Drucker käuflich zu erstehen. Das will ich aber nur machen, wenn ich ihn auch zum Laufen bringen kann.

Kann mir jemand sagen, ob der Drucker läuft und wie gut er läuft? Irgendwelche Erfahrungen?

Auf linuxprinting.org steht, dass der Drucker nicht völlig laufen würde, aber so wirlich eindeutig ist das scheinbar nicht (distributionsabhänig ?!). Ich will halt keinen Farb-Drucker kaufen, der dann SW-Ausdrucke durch zusammenwirken der einzelnen Farben erzeugt und so sehr teuren Toner verbraucht. Das mit dem Duplex wäre halt auch noch eine schöne Sache. Auch da weiß ich nicht genau, wie gut das funktioniert.

MfG und Danke schonmal

Christian Wolf
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130