Funktion gdCompareInt in libgd2-noxpm

Hallo Liste,

vorerst:  Ich verwende hier Debian sarge und ich spreche ueber das
Packet libgd2-noxpm 2.0.33-1.1sarge1.

Ich benutze schon seit einiger Zeit GrADS (http://www.iges.org/grads),
welches auf oben erwaehnter Kiste selbst compiliere und die gd
Bibliothek benutzt.  Bei einem Versuch das Program dagegen fuer AIX mit
dem C-Compiler von IBM zu uebersetzen bemerkte ich, das die Funktion
gdCompareInt nicht in der dort vorher selbst uebersetzten gd Bibliothek
Version 2.0.33 von http://www.libgd.org/Main_Page enthalten ist.

Auf Debian dagegen zeigte sich:

> user@machine:~$ nm /usr/lib/libgd.a
>
> gd.o:
> [...]
> 00002bb0 T gdCompareInt
> [...]

Heisst dies nun, das die Funktion in libgd.a enthalten ist?  Oder habe
ich sie irgendwoanders zu suchen?  Via 'apt-get sourch libgd2-noxpm'
habe ich mir inzwischen den Sourcecode von Debian libgd besorgt, konnte
dort aber auch nirgends diese Funktion finden.

Wie bekomme ich heraus, durch welches Debianpaket diese Funktion
bereitgestellt wird?

Viele Gruesse
Matthias