Re: 3D Unterstuetzung X850

On 08.02.07 19:57:44, Sandro Frenzel wrote:

> Trotzdem ist die Performance von NVidia Karten unter Linux besser als
> die von ATI.

Hast du dazu ein paar Zahlen? Ich meine ausser die fps von glxgears...

Mal davon abgesehen, dass den Karten unter DirectX20 (oder was unter
Windows aktuell ist) wohl einiges mehr abverlangt wird, als von dem
"bisschen" OpenGL fuer die Handvoll *nix 3D-Spiele oder Google Earth.

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.