Re: Ist das motherboard MSI K8T Neo2-F etch kompatibel?

Hoppa Mark und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 8. Februar 2007 um 13:49 meinte Mark Walter u. a.:
> ich wuerde gerne wissen, ob das motherboard von MSI K8T Neo2-F
> unterstutzt wird von debian testing(etch) auf einer AMD64-Architektur.

Eben dieses MB nutze ich seit ein paar Wochen mit einem Debian Etch
AMD 64 System.

Bislang konnte ich, was die Hardwareunterstützung angeht, keine
Probleme feststellen. Alle Komponenten laufen.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de