Re: Mail-Spur

On Tue, Jan 30, 2007 at 07:22:07PM +0100, Andreas Putzo wrote:
> mixmaster ermöglicht dir, anonym Mails zu verschicken, was vermutlich
> immer relevanter werden wird (zumindest, die _Möglichkeit zu haben).
> Voll vertrauen sollte man den mixmaster-Ketten aber IMHO nicht blind.

Ok, aber es ist immerhin ein Anfang. Wie es so schön heisst, "ich habe
ja nichts zu verbergen", jedenfalls bin ich weder Schläfer noch
Grosskrimineller wie Banken-, Automobil- und
Mobilfunkunternehmen-Chefs, aber ich bin halt auch gegen
Pauschal-Aburteilung in Form von Ausspähung.
Wer wirklich "Böses im Schilde führt", wird sowieso auf das Internet
verzichten...

> Hab ein paar Mails mal vor einiger Zeit testhalber verschickt - die sind
> alle angekommen.

Klingt gut.

> Die Debian mutt Pakete haben afaik den mixmaster Patch integriert.
> In muttrc habe ich set mixmaster="/usr/bin/mixmaster-filter -m -S"
> gesetzt. Dann schreibst du ne Mail, drückst vorm Abschicken 'M' und
> wählst die mixmaster-Kette.

Hmm. Also muss ich auf dem Server, auf dem auc mutt läuft, das Paket
mixmaster installieren, richtig? Und dann?

ciao, Dirk