Re: amd-64 swf-player

Am Dienstag, den 30.01.2007, 11:15 +0300 schrieb Vladislav Vorobiev:

> Hallo,
>
> ja es gibt beide Packete libflash-swfplayer und swf-player.
> Beider habe ich instaliert. Das Problem ist nur das Iceweasel trotzdem
> kein Flash abspielt.
> Also die frage breibt wie das geht und ob das geht.

Nun auf meinem System (2.6.18-3-amd64) läuft "libflash-mozplugin" zwar
und die SWF Dateien werden abgespielt, allerdings ziemlich fehlerhaft.
Die Youtube Videos hingegen laufen nicht, es wird nur die Meldung
angezeigt, ich habe kein JavaScript installiert oder eine veraltete
Version des Flashplayers...

Gruß,
Christoph