Re: amd-64 swf-player

Hmm, ich dachte jetzt, dass der swf-player der unfreie war.
swf=shockwave=macromedia ;)
Aber dem ist wohl nicht so, thx für die Aufklärung.

Das 64Bit habe ich einfach überlesen, ich benutze auch noch 32 bit ;)
Ich hab grad nochmal ein wenig gegoogelt, scheinbar sieht es da wirklich
etwas düster aus.
Auf der Entwicklerseite steht auch nichts von 64 Bit Support, aber auch
nichts dagegen..

Und ansonsten kann man wohl firefox/flashplayer/beides als 32 Bit
version installieren. Aber ich denk mal das weiß man, wenn man 64 Bit
User ist, bzw ihr habt das bestimmt grad so gelöst...

Gruß
Hilmar Glato