OTRS2 auf 3.1?

Hallo!

Ich habe gerade nach 4h OTRS-Installation (Version 1.3) aufgegeben. Einfach
zu viele Fehler und _für mich_ eine unzureichende Dokumentation. Wie dem
auch sei. Ich würde einfach gern nach der Anleitung von hier [1] vorgehen um
otrs2 auf meinem System (3.1) zum Laufen zu bekommen. Leider wird dazu
nichts gefunden. Liegt sicherlich daran, das otrs2 nur im testing vorhanden
ist.

Bekomme ich OTRS2 trotzdem zum laufen? Apt-get muss doch dann wild
umkonfiguriert werden... Ich will nur nicht, dass das dann Einfluss auf die
anderen Sachen auf dem Server hat. Lief bis jetzt ja stabil.

Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Roger.

[1] http://docs.google.com/View.aspx?docid=drm3kmx_0cbr3x9