Re: wacom *.deb build problem

Paul Puschmann wrote:

> Nutzt du etch oder sid?
>
> Es gibt nämlich Bugs:
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=wacom-kernel-source;dist=unstable
>
> genauer:
>
> Paul

  Danke genau das gleiche Problem wie Thomas habe ich beim kompilieren auch.
Ich hatte früher schon mal aus dem installierten kernel-image den wacom
treiber geladen. Jetzt dachte ich Ihn mal selbst zu bauen.
Ich versuche den dann mal vom Image mit/aus:

insmod /lib/modules/2.6.18-2 oder 3-686/kernel/drivers/usb/input/wacom.ko

zu laden.
Gruß
Daniel