Re: ATI Treiber 8.33.6 und Videos

Am Sonntag, den 28.01.2007, 14:27 +0100 schrieb Sandro Frenzel:
> Schwerdtfeger:

> Da AIGLX in xorg >= 7.1(??) standardmäßig aktiviert ist, hilft gegen
> diese Meldung ein
>
> Section "ServerFlags"
> 	Option "AIGLX" "off"
> EndSection

Gut, damit stelle ich AIGLX aus, was relativ egal ist, da es ja eh nicht
geladen wird. Bei meinem Video-Problem hilft mir das leider nicht
weiter. Im Moment gucke ich mir alle Videos mit MPlayer an, was
natürlich auch ok ist, mir wäre es jedoch mit Totem lieber - also reine
Geschmackssache.

Ich habe eben noch irgendwo gelesen, dass AIGLX Unterstützung mit der
9er Serie der ATI-Treiber kommen soll. Hat jemand 'ne Ahnung, wann die
zu erwarten sind?

> Tschau
> Sandro

Gruß,