Re: /home backup auf externer Festplatte

Hallo Alfred,

Alfred K. Mucha, 27.01.2007 (d.m.y):

> Ich benutze dafür "rsnapshot": simpel, einfach und effektiv :-)

Dem kann ich nur beipflichten.
rsnapshot kann auch mehrere "Generationen" der Daten vorhalten und
spart dabei Platz auf dem Backup-Medium, indem es anstelle von Kopien
der unveraenderten Dateien einfach Hard Links erstellt.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Lieber entweder, als oder doch.