Re: Iceweasel und Javascript

Hallo Peter.

Peter Weiss, 26.01.2007 20:54:

> Beispielsweise
>
> Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure
> code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) […]

OK, sehr viel Gecko-Interna. Am besten verfasst du einen Bugreport für das
iceweasel-Paket.

> Die obigen Fehler scheinen Firefox derartig durcheinanderzubringen,
> dass andere JavaScript Seiten nicht mehr funktionieren. Beispielsweise
> kann ich dann nicht mehr auf tv-spielfilm forwärts/ rückwärts in der
> Senderliste scrollen, was funktioniert, wenn ich die Seite direkt nach
> dem Start von Firefox aufrufe.

Hast du auch bereits versucht, Iceweasel gänzlich ohne Erweiterungen zu starten?
Sollten die Fehler hierbei nicht auftreten, könnte er mit einer Erweiterung
zusammen hängen. Sollte dem so sein, kannst du sie nach und nach vereinzelt
wieder aktivieren und so den potentiellen Übeltäter finden.

Gruß, Mathias

--
debian/rules