Re: Hardware Debian(Linux)-fähig?

Guten Tag Michael Ott,

am Freitag, 26. Januar 2007 um 11:47 hat <Michael Ott> u.a.
in mid:[🔎] 20070126104740.GB19199@king-coder.de geschrieben:

> Hast Du es schon mal mit Knoppix versucht. Das siehst Du wenigstens, ob
> die Hardware läuft.

Nein. Habs aber schon in Torrent eingegeben, dauert leider nur 2-3
Tage, da ich nur ein Schmal-DSL hab. :-(

Das letzte Mal war die Seite offline.

--
Mit freundlichem Gruss
Alexander