Re: Autostart über .xsession nur mit startx aber nicht bei KDM?

On 24.01.07 13:59:33, Ingo Witzky wrote:

> Ich hatte die KDE-Sitzung ausgewählt.
> Danke für die Info, wusste garnicht das es dieses Verhalten gibt.
>
> Wofür ist das gut?

Fuer nix :) Ehrlich weiss ich nicht so genau, was ich mir vorstellen
koennte ist das einige der X11-Startdateien in den anderen Sitzungen
nicht eingelesen werden und deswegen wird dann .xsession nicht gesourced
(das passiert irgendwo in /etc/X11/Xsession.d)

Andreas

--
In the stairway of life, you'd best take the elevator.