Re: kdm neu, setup-Möglichkeiten?

* Thomas Kreft [22-01-2007 19:13]:

> ...und wo wir schon bei diesem Thema sind: Kennt jemand ein nettes KDM Thema
> mit *funktionierender* Userliste?

Das Debian-Theme ist doch nett und die Userliste kannst du zu Not
nachrüsten. Ich habe mal etwas damit rumgespielt.

1. zuerst /usr/share/apps/kdm/themes/debian-moreblue nach
   /etc/MYSELF/kdm/debian-userlist kopiert

2. /etc/MYSELF/kdm/debian-userlist/debian-moreblue.xml anpassen

3. /etc/default/kdm.d/10_desktop-base anpassen:
  USETHEME="true"
  THEME="/etc/MYSELF/kdm/debian-userlist"

4. kdm neu starten

Ich hänge mal meine debian-moreblue.xml an diese Mail, damit
kannst du gerne weiter experimentieren. :-)
Aber Achtung: meine Werte sind teilweise hardcodiert für eine
Auflösung von 1280x1024, bei anderen Auflösungen kann es
seltsam aussehen.

Gruss Uwe