Re: kontact Abgleich mit div. Rechnern und Palm

Sandro Frenzel wrote:
> ????
> Ohne das jetzt schon mal gemacht zu haben, frage ich mich, wieso du
> nicht einfach den Server und Laptop wie den Desktoprechner
> synchronisierst.
Theoretisch will ich das ja, s.u.

> Vielleicht solltest du einfach ein rsync zwischen den entsprechenden
> Ordnern von Laptop und Server machen.
Das Könnte ich natürlich machen, zumal das home-Verzeichnis eh mit unison
abgeglichen wird.
Nun kann es aber passieren das ich sowohl im Palm als auch z.B. auf dem
Laptop eine Adresse oder einen Termin ändere und da hilft mir rsync AFAIK
nicht weiter, da es ja die Termine "einzeln" identifizieren müsste. Beim
Palm-Abgleich wird das gemacht.

> So richtig verstehe ich jedenfalls nicht, was du direkt machen willst.
Hoffe jetzt hast du mich besser verstanden... ;-)

Dank,
Frank