Re: kontact Abgleich mit div. Rechnern und Palm

Am Dienstag 23 Januar 2007 12:35 schrieb Frank Schmaljohann:
> Tach zusammen,
>
> folgende Situation ist hier vorhanden:
> Ein (Heim)Server, ein Desktoprechner, ein Laptop und ein Palm.
> Der Abgleich zwischen Palm und meinetwegen dem Desktop ist kein
> Problem mittels kpilot und kontact. Gibt es nun auch eine saubere
> Lösung das ganze mit dem Server und dem Laptop zu synchronisieren?

????
Ohne das jetzt schon mal gemacht zu haben, frage ich mich, wieso du
nicht einfach den Server und Laptop wie den Desktoprechner
synchronisierst.

Vielleicht solltest du einfach ein rsync zwischen den entsprechenden
Ordnern von Laptop und Server machen.

So richtig verstehe ich jedenfalls nicht, was du direkt machen willst.

> Dank,
> Frank

Tschau
Sandro