Von Windows auf verschlüsselte Linux Partition zugreifen

Hey Liste!

Gibt es eine Möglichkeit von Windows auf eine verschlüsselte Partition von Linux zuzugreifen?

Die Linux-Partition ist mit dmcrypt und aes256 verschlüsselt. Klappt auch wunderbar :)!

Ich hab gelesen, dass es mit CrossCrypt für Windows möglich sein soll. Jedenfalls erkennt mein ext2 Treiber für Windows die besagte Partition nicht!

Weiß da jemand Rat?

Tschau
Sandro

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail