Re: udev-Meldung nicht in dmesg sichtbar

Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> In /etc/default/bootlogd
> BOOTLOGD_ENABLE=Yes
>
> Dann liegt das Log unter /var/log/boot.

Hallo Gerhard,

habe ich gemacht, /var/log/boot wird auch angelegt, aber kein Wort vom
udevd...

Ich habe mal in /etc/udev/udev.conf reingeschaut - da lässt sich zwar
ein udev_log setzen, aber hat ja wohl eher mit dem Debuglevel zu tun.

Wo könnte man sonst noch schauen?

Jan-Mark