Re: Anonymisiertes Surfen

On Sat, Jan 20, 2007 at 05:27:18PM +0100, Dirk Salva wrote:
> Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich (sarge) tor auf dem
> Server installieren. Und dann? Wie geht es dann weiter? Ich durchblicke
> die Struktur überhaupt nicht, so ist mir z.B. gar nicht klar, ob ich
> privoxy wirklich brauche, und wenn ja, wo?

Mit privoxy kann man einfach mittels schwitch proxy Erweiterung die
tor Nutzung ein/ausschalten. Ansonsten sollt der Artikel in der c't
2007/01 all deine Fragen beantworten, bzw. Links und Suchbegriffe für
die Suchmaschine deines geringsten Mißtrauen bieten.

Warum dir nicht klar ist wo du privoxy, also einen Proxy, installieren
willst, finde ich allerdings eigenartig.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!