Re: Installation von Debian

Hallo zusammen,

also wenn ich ein X eingebe passiert gar nichts.
Da steht dann nur, dass der Befehl nicht gefunden wurde...
Sprechen wir auch von der gleichen kommandozeile, die wo ...@rechnername steht, aber noch nicht in der GUI (sagt man das so?) sondern davor ?
Oder Kann das sein daß vieleicht meine DVDs nicht in Ordnung sind.
Weil wenn schon nicht der Desktop installiert wird und automatisch gestartet wird, so müßte Debian
doch wenigstens einige Zeit damit beschäftigt sein die andere Software zu installieren.

Zu meiner Grafikkarte: bei ihr handelt es sich um eine ATI Radeon x300 se(, auch nicht mehr das jüngste Modell)

Wegen der Software, zB ne Firewall oder Virensoftware ; oder Software aus Zeitschriften, so Spielkram halt..

Was ich nochmal loswerden muiß: ich finde das echt klasse wie sich hier geholfen wird. Das ist echt ein großes Plus für Linux
(gegenüber Windows...) Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hamann
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222