Re: Ältere php-Version per apt installieren.

Moin,
Am Mittwoch, 17. Januar 2007 14:45 schrieb Volker Katz:
> ich habe hier ein Problem mit php. Es handelt sich um Sarge-System auf dem
> ein Apache2-Server läuft. Nun habe ich per apt php 5.2 von backports
> installiert. Anschließend hat sich herausgestellt, dass ich mit einem
> php-Bug zu kämpfen habe. Wie ich herausgefunden habe, soll ein downgrade
> auf php 5.1mein Problem lösen.

ich habe inzwischen wieder auf php4 umgestellt. Damit habe ich wenigstens den
alten Zustand wieder hergestellt. Nun versuche php5 als cgi laufen zu lassen,
womit ich allerdings auch nicht wirklich erfolgreich bin. Aber das paßt wohl
gar nicht mehr zum Subject und ist mir daher eine neue eMail wert.

Gruß
 Volker