Re: Bluetooth, SE T610, PIN

Am Mittwoch 17 Januar 2007 11:53 schrieb Eugen Romas:
> Hallo Liste,
> ich bin soweit gekommen, dass auf dem Handy die PIN abgefragt wird.
> Egal was ich eingebe, es kommt die Meldung "Keine Übereinstimmung".
>
> /etc/bluetooth/hcid.conf habe ergänzt um:
>
> pin_helper /usr/local/bin/bluepin;
>
> /usr/local/bin/bluepin sieht fogendermaßen aus und ist für root
> [...]
Hast du mal versucht über das Handy "Geräte suchen" zu machen und dann
dein Rechner auszuwählen.
Dann kannst du das pin-helper Geraffel weglassen und tippst einfach
die PIN ein, die in der hcid.conf steht. Unter security oda sowas!
Bin gerade zu Faul mein Laptop zu booten um dir die genaue Option
sagen zu können.

> Bitte um Hilfe.

NP ;)!
> Viele Grüße