Re: DotDeb Backports von PHP 5/ MySQL 5

> [viele boese Dinge bei denen man dazu neigen koennte das Mittagessen
> rueckwaerts noch einmal zu verkoestigen]
>
> Lass das einfach. Entsorge die dotdeb Pakete und gehe gleich den Weg
> auf das aktuelle Debian/testing aka etch. Das bringt wesentlich weniger
> schmerzen ist und ist vor allem nicht so kaputt wie umgelinkte libs und
> der dotdeb kram.
> Falls Du auf das aktuelle php/mysql nicht angewiesen bist bleib bei den
> Paketen aus Debian/sarge bis etch fertig ist.
>
> Sven

*lach* Ich verstehe das du das nicht "schön" findest, aber um Websites zu Hosten ist nunmal Plesk momentan nicht die schlechteste Wahl, obwohl ich mir natürlich auch was besseres wünschen würde.

Ich benötige leider wirklich PHP 5 und MySQL 5, klar würde ich sonst Sarge only fahren. Edge ist soweit ich weiss noch nicht von Plesk unterstützt, was wiederum zu unzähligen Problemen führen kann wenn ich ein distr-upgrade durchführen würde.

Ich weiss nicht was du so schlimm an DotDeb Backports findest abgesehen von diesem einen Problem funktioniert wirklich alles bestens. Du siehst, leider habe ich nicht wirklich eine Wahl...

Trotzdem Danke! Gruss,
Andy