RE: IP-Adresse ändert sich

>?? Und wenn schon. Du brauchst dich nicht für Alles und Jeden
>rechtfertigen. Missverständnisse treten hier häufiger auf, also keinen
>Grund sich so aufzuregen.

Wer genau regt sich hier auf?

> Wohl absolut unmöglich gewesen, denn was eine Reversed IP-Table, ist habe
> ich hier mindestens dreimal erklärt.
>
>"Reversed" oder "reserved"?
>Wenn du das alle Nase lang verwechselst / vertippst , ist es natürlich
>kein Wunder, dass da nicht 100%ig ernst genommen wirst. Du brauchst
>dich nicht zu profilieren. Einfach ein paar treffende Antworten
>schreiben reicht doch. "Reversed" / "Reserved" stiftete nur
>Verwirrung.

Das war an dieser Stelle durchaus beabsichtigt, denn nur in der falschen
Version lassen sich die Erklärungen dazu mit der Suchfunktion des jeweiligen
E-mail-Clients suchen. Denn ich habe leider "Reverse IP-Table" mehrfach
erklärt und nicht "Reserved IP-Table"

Im übrigen sollte sich jemand mit Deinen Orthographiekenntnissen in Toleranz
üben. Bei persönlicher Anrede wird die 2. Person der Personalpronomen immer
noch groß geschrieben. Weiter bist Du wohl der Meinung, ich sollte Dich
jetzt wegen Deines "Vertippers" in:

> , dass da nicht 100%ig ernst genommen wirst.

nicht hundertprozentig ernst nehmen?
Kein Problem, mach ich! ;-)

>NOM

dito