Re: VirtualBox Erfahrungen? was: Re: VM-Ware Erfahrungen?

On Tue, Jan 16, 2007 at 11:48:46AM +0100, Christian Knoke wrote:

> Warum werden dann eigentlich Windows 95/98/98SE nicht unterstützt?

VMWare bietet ja mit den VMWare-Tools eine Art Treiber an, damit die
Arbeit mit der Gastsystem einfacher wird und verschiedene Features
voll ausgenutzt werden können.

Ich kann mir vorstellen, dass hier Win95/98/ME einfach wegfallen, da
keiner mehr bereit ist Treiber für "tote" Betriebssyteme zu schreiben.

Paul