Re: VM-Ware Erfahrungen?

Moin,

* Christian Frommeyer wrote (2007-01-16 08:34):

>Vielleicht hättest Du auch ganz lesen sollen, was da steht. Es geht da
>um die Emulation eines vollständigen PCs um unmodifizierte Systeme
>laufen zu lassen. Das tut XEN nicht.

So eine Aussage finde ich auf der Seite nicht, worauf beziehst Du Dich?

>http://www.virtualbox.de/wiki/Virtualization

Das ist eine andere Webseite. Ich bin mir nicht sicher, wie viele
Webseiten ich lesen muß, um die eine abschließend beurteilen zu
können, vielleicht war ich zu voreilig.

Thorsten
--
There is no drug known to man which becomes safer when its
production and distribution are handed over to criminals.