Re: AW: DebianWAY: Apache und http-Proxy

Eduard Bloch schrieb:
Dann schmeiss diesen Yahoo-Müll endlich weg und verwende was normales.
Deine Mails machen diese Liste unlesbar: sie zerstören das Threading und
die Reply-Headers, siehe Re:AW:-Wurst oben. Bitte. Nimm wenigstens
Thunderbird bzw. IceDove.
Also mittlerweile habe ich FeierABEND und bin mittlerweile daheim.
Ich sitze in einem Unternehmen, in dem NUR HTTP(S) und FTP raugehen :-)
Zeig mir den MUA, der darüber Mails holt und versendet...
Eduard.
Grüßle
Thomas, vor seinem MUA

___________________________________________________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de