[OT] Archivierung mit Backuppc

Hallo zusammen,

Also irgendwie will das hier nicht so, wie ich möchte....

Habe hier schon seit längerem n BAckupserver mittels backuppc am laufen -
soweit auch ganz zufrieden.
Jetzt habe ich mir einen SCSI-Tape(HP-DDS4) für n Apfel und n Ei besorgt und würde
gerne alles auf n Bnnd bannen.

Alle Files, die aufs Band sollen liegen auf dem Backuppserver unter /home/backups

Diese kann ich auch mittels  tar -cvp -f /dev/st0 /home/backups schreiben und mittels -t und -x lesen und
entpacken...
Soweit sollte das Tape funktionieren.

Dann habe ich unter /var/lib/backuppc/localhost/config.pl

folgendes eingetragen:
$Conf{XferMethod} = 'tar';

$Conf{TarShareName} = ['/home/backups'];

$Conf{TarClientCmd} = '/usr/bin/env LC_ALL=C $tarPath -c -v -f - -C $shareName'
                        . ' --totals';
$Conf{ArchiveDest} = '/dev/nst0';

$Conf{ArchivePar} = 0;
$Conf{ArchiveClientCmd} = '$Installdir/bin/BackupPC_archiveHost'
#        . ' $tarCreatePath $splitpath $parpath $host $backupnumber'
#                . ' $compression $compext $splitsize $archiveloc $parfile *';

Jetzt ist meine Frage, warum die Teile nicht auf Band landen? Oder landen diese
erst auf Band, wenn fill_keepcnt etc erreicht sind?!

Backups laufen zwar landen aber auf der Platte?!

Möchte einfach nur erreichen, dass nachts ein lokaler Ordner gesichert wird auf Band.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was ich da falsch mache....

THX in Advance
Thomas

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das neue Yahoo! Mail .