Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Am Sonntag, 14. Januar 2007 16:57 schrieb Heino Tiedemann:

> Ijn der Tat traurig.
>
> Und beängstigend für die Zukunft.
>
> Das sind dann solche Azubis denen man nicht klarmachen kann, dass man
> sich nicht als root an KDE anmeldet (Leider ein Fall aus meinem
> Alltag)

Leider wahr.

Allerdings enden hier solche Kandidaten im Einstellungsgespräch nach
ca. 2 Minuten mit:

"Danke für Ihr Erscheinen, Ihre Ausbildung ist für uns völlig
unzureichend"

mfG
Jürgen

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de
Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen