Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Am Sonntag, 14. Januar 2007 15:04 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Ach so, eine Frage noch: Muß es wirklich Powerpoint sein?
>

> Thorsten                                      Funny Van Dannen:
> Stringtanga

Ich nehme an, es muß von den Windows Kisten in der Schule anzeigbar
sein, dass sollte ich mit Impress ja hinbekommen. Hab ich schon erwähnt
dass ich eine Ausbildung zu Fachinformatiker in einer Klasse mache in
der noch niemand ein anderes Betriebssystem als Windows gesehen hat und
sich am liebsten über Counter Strike und das Spielen an der XBox
unterhalten? Nur mal so am Rande als traurige Tatsache zum lästern.

Grüsse
Björn